t*time-Gruppe

t*time

Gruppe für junge trans*Leute bei Fliederlich
t*time ist die Gruppe für junge trans*Leute von 14 bis 27 Jahren bei Fliederlich. Bei uns sind alle herzlich willkommen, trans*Mädchen und trans*Jungs und natürlich auch Leute, die sich noch nicht sicher sind, wohin die Reise geht oder die sich nicht einordnen möchten. Es ist dabei egal, ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon an deinem persönlichen Ziel angekommen bist.

Du möchtest Leute treffen, denen es genauso geht wie dir? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir treffen uns in den Räumen von Fliederlich, wo wir Themennachmittage veranstalten, gemeinsam Spiele und Sport machen, kochen oder einfach miteinander quatschen.

Wir sind in erster Linie eine Freizeitgruppe, aber du darfst selbstverständlich immer auf uns – die Teamer*innen – zukommen, wenn du Probleme mit Freund*innen oder Familie, im Alltag, in der Schule oder in der Arbeit hast oder wenn du Fragen rund um das Thema trans* hast. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Dein t*time Team.

Treffen: Jeden 3. Sonntag im Monat von 13.00 - 18.00 Uhr im Fliederlich-Zentrum

Mail an t*time: info@jugendinitiative.com

Weitere Infos zu t*time gibt es auch auf der Webseite der Jugendinitiative bei Fliederlich:

www.jugendinitiative.com

Bitte beachten!

Für den Besuch des Fliederlich-Zentrums und die Teilnahme an der Gruppe gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan