ACE Arrows

ACE Arrows

Wir sind ein offener Treff für Menschen des asexuellen und aromantischen Spektrums und alle, die sich unsicher sind. Leute jeder Altersgruppe sind willkommen. Ein Ort um Gleichgesinnte zu treffen und über alles Mögliche zu reden.

Was heißt asexuell?

Asexuelle Menschen verspüren gar keine, eingeschränkt oder selten sexuelle Anziehung.

Was heißt aromantisch?

Aromantische Menschen verspüren gar keine, eingeschränkt oder selten romantische Anziehung.

Interessieren sich aromantisch/asexuelle Menschen gar nicht für andere?

Doch, die Gefühlswelt der Menschen ist groß und abwechslungsreich, so sind auch freundschaftliche Beziehungen nicht zu unterschätzen. Außerdem gibt es außer der romantischen und sexuellen Anziehung auch platonische, ästhetische oder auch sensuelle Anziehung.

Wir freuen uns auf dich!

Offener Abend jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Fliederlichzentrum.

Mail an Ace Arrows: acearrows@fliederlich.de

Bitte beachten!

Für den Besuch des Fliederlich-Zentrums und die Teilnahme an der Gruppe gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan