Bi-Gruppe

Bi-Gruppe

Du bist bi oder hast eine/n bisexuelle/n Partner*in und möchtest dich über das Thema Bisexualität mit anderen Menschen austauschen? Du weißt noch gar nicht, ob du bi bist oder nicht, möchtest aber mehr darüber erfahren?

Wir sind eine offene Gesprächs- und Selbsthilfegruppe und treffen uns regelmäßig, um uns gegenseitig zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir treffen uns jeden 4. Donnerstag um 19.30 Uhr in den Räumen von Fliederlich.

Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, wir sind regelmäßig unterwegs, in Kneipen, zu Kinobesuchen oder Ausflügen.

Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage oder du schreibst uns eine E-Mail.

Mail an die BI-Gruppe: info.bi-in-franken@bine.net

Bitte beachten!

Für den Besuch des Fliederlich-Zentrums und die Teilnahme an der Gruppe gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de

Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung

Der Verein Fliederlich
wird gefördert durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan