Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
AK Queere Politik
Montag, 11. September 2023, 19:30
Aufrufe : 171844

Arbeitskreis Queere Politik

Der AK Queere Politik setzt sich aktiv dafür ein, unsere Politik queerer zu gestalten. Dies tun wir, indem wir in dem Arbeitskreis Themen - z.B. spezifische Lebenslagen oder systematische Diskriminierungen von LGBTIQA+ Personen – sammeln. Gemeinsam überlegen wir, wo bei diesen Themen angesetzt und wie das Leben von queeren Menschen durch politische Veränderungen verbessert werden kann. Um die gewünschten Veränderungen zu erreichen, stehen wir im aktiven Austausch mit gleichgesinnten Vereinen und bemühen uns um einen stetigen Austausch mit politischen Entscheidungstragenden demokratischer Parteien.

Wir treffen uns an jedem 2. Und 4. Montag im Monat um 19.30 Uhr. Die Treffen finden derzeit hybrid statt – ihr könnt also entweder direkt in den Fliederlich kommen oder euch per Video teilnehmen – den Link für die Treffen erhaltet ihr auf Anfrage per Mail.

Kontaktiert uns gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort Fliederlich-Zentrum

Adresse

Fliederlich e. V.
Sandstraße 1
90443 Nürnberg
0911-42 34 57 0
verein@fliederlich.de
Bürozeiten
Mo: 13.00 - 16.00 Uhr
Di, Mi: 11.00 - 14.00 Uhr
Do, Fr: n. Vereinbarung
Der Verein Fliederlich wird gefördert
durch
die Stadt Nürnberg.

Stadtplan